Design and support - our customer service for your satisfaction

Before we start working on a solution, we exchange information with you. if you inform us much better about the technical production situation, we can respond to your individual wishes faster. In the best case, send us a technical drawing and inform about the material to be processed or the material hardness. Depending on the workpiece and the surface quality to be generated, we configure the tool body and tool shank.

Good customer service also includes clear navigation on the website. Click directly on a roller burnishing tool such as the TYPE WIW and you will receive detailed information on parameters such as diameter, machining (through or blind hole), rolling length, tool shank, setting range, number of rollers and type of feed.

Just an example of how easy it is to work with us. If you have any questions, just send us an email. A free product catalog is available as a PDF download. Just trust our years of experience now. We would also be happy to create your individual roller burnishing tool or roller burnishing machine.

Technical Support
02122494650
info@wenaroll.de

Design und Support – unser Kundenservice für Ihre Zufriedenheit

Bevor es an das Erarbeiten einer Lösung geht, tauschen wir uns intensiv mit Ihnen aus. Je besser Sie uns über die fertigungstechnische Situation informieren, desto schneller können wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen. Im optimalen Fall stellen Sie uns eine technische Zeichnung zur Verfügung und informieren über das zu bearbeitende Material bzw. die Materialhärte. In Abhängigkeit vom Werkstück und den zu erzeugenden Oberflächengüten konfigurieren wir Werkzeugkörper und Werkzeugschaft.

Zum guten Kundenservice gehört auch eine übersichtliche Navigation auf der Website. Ein Klick auf unsere „Bestellvorgaben“ zeigt, auf welche Parameter es ankommt. Alternativ klicken Sie direkt auf ein Glattwalzwerkzeug wie den TYP WIW und erhalten detaillierte Angaben zu Parametern wie Durchmesser, Bearbeitung (Durchgang, Sackloch), Walzlänge, Werkzeugschaft, Einstellbereich, Anzahl der Rollen und Art des Vorschubs.

Nur ein Beispiel, wie einfach sich die Zusammenarbeit mit uns gestaltet. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine E-Mail. Ein kostenloser Produktkatalog steht Ihnen als PDF-Download zur Verfügung. Vertrauen Sie einfach jetzt auf unsere langjährige Erfahrung. Gerne erstellen wir auch Ihr individuelles Glattwalzwerkzeug oder Ihre Glattwalzmaschine.